Mitgliederversammlung am 16.01.2016

Am Samstag, 16. Januar 2016,  findet um 20 Uhr während des Probenwochenendes in der in der Jugendherberge Schluchsee-Wolfsgrund eine Mitgliederversammlung statt.

Tagesordnung:

  1. Bericht des Vorstands

  2. Finanzen

    • Budgetplanung
    • Fördermittel
    • Mitgliedsbeiträge
  1. Beleuchtung bei Konzerten

  2. Weiteres Programm und Termine

  3. Verschiedenes

Wir freuen uns auf das möglichst vollständige Erscheinen der Mitglieder von TonArt Kenzingen e. V. Das offizielle Einladungsschreiben ist im internen Bereich.

Probenwochenende und Mitgliederversammlung in Menzenschwand

Vorstand-Probenwochenende-2015

Der neue Vorstand von TONART Kenzingen e.V. Kerstin Kirstein, Martin Müller, Markus Strecker, Edith-Kulzer-Schwab (v.l.n.r.)

Der Kenzinger A-Capella-Chor TONART e.V. hat im verschneiten Menzenschwand ein motivierendes Chorwochenende mit der fälligen Mitgliederversammlung verknüpft.

Bei den Vorstandswahlen wurden Martin Müller zum ersten, Markus Strecker zum zweiten Vorsitzenden, Edith Kulzer-Schwab (Kassenführung) und Kerstin Kirstein zu Beisitzerinnen gewählt.

Chorleiter Ekkehard Weber verstand es bei vielstündiger Probenarbeit, das Rationale der Vereinsarbeit mit einer fein ausgesuchten Mischung von Chorsätzen in vielstimmige TONART-Klänge umzusetzen. Das Ergebnis soll bei den nächsten Konzerten am 9. und 10. Mai sowie am Pfingstsonntag beim Gottesdienst in der ev. Kirche Kenzingen zu hören sein.

Hier gibt es einen entsprechenden Presseartikel in der Badischen Zeitung.

Mitgliederversammlung am 31. Januar 2015

Am Samstag, 31. Januar 2015,  findet um 20 Uhr während des Probenwochenendes in der Jugendherberge Menzenschwand unsere Mitgliederversammlung statt.

Folgende Tagesordnungspunkte erwarten uns:

  1. Rechenschaftsbericht TonArt für die Jahre 2013+2014
  2. Kassenprüfungsbericht
  3. Kassenbericht
  4. Vorstandsentlastung
  5. Neuwahlen 1. Vorstand
  6. Verschiedenes
    6.1 Konzertplanung 2015

Wir freuen uns auf das möglichst vollständige Erscheinen der Mitglieder von TonArt Kenzingen e. V. Das offizielle Einladungsschreiben ist im internen Bereich.